Über

Dieser blog handelt über meinen 7-monatigen Neuseeland-Aufenthalt. Die ersten 4 Wochen mache ich ein Volunteer-Projekt auf der Nordinsel, bei dem ich unter der Woche in verschiedenen Wäldern und Naturparks auf der gesamten Nordinsel unterwegs bin und die Wochenenden frei habe. Nach den 4 Wochen habe ich dann eine Woche frei, um auf die Südinsel zu kommen und dort ein 4-wöchiges Volunteerprojekt zu machen.

Nach den zweiten 4 Wochen werde ich dann mit Work and Travel anfangen. Das Ziel meines Auslandsaufenthaltes ist, aus meinem Alltagstrott rauszukommen, neue Menschen und Kulturen kennen zu lernen sowie Adventure-Möglichkeiten auszunutzen und eine Menge von diesem Land zu sehen.

Ich hoffe, dass ihr Spaß habt meinen Blog zu lesen!

 

Dieser Blog wird über meinen 7-monatigen Neuseeland-Aufenthalt handeln. Die ersten 9 Wochen werde ich ein Volunteer-Projekt auf den Süd- und Nordinsel machen, in denen ich wohl größten Teils in Naturschutzgebieten etc. arbeiten werde. Danach werde ich bis August Work and Travel durch Neuseeland machen und hoffe, dass ich ordentlich etwas erlebe!

Alter: 28
 

Ich mag diese...

Filme: Butterfly Effect
Schauspieler: Tom Hanks
Sportarten: Fußball
Sportler: Mehmet Scholl
Orte: London
Nizza
Dänemark
Spanien
Gardasee



Mehr über mich...



Werbung