Arbeit macht den Tag kaputt

Nach einer Woche und einem Tag Arbeit war es dann soweit. Jeder wusste, dass es kommen wird nur der Zeitpunkt war nicht bekannt: alle 10 Backpacker wurden gefeuert! Die Enttäuschung hielt sich aber in Grenzen (dies war leicht daran zu erkennen, da Ben einen spontanen Freudentanz vor Banana aufführte), da die Bezahlung für diesen Aufwand und diese harte Arbeit einfach nicht im Verhältnis zueinander standen. Dank Lennart hatten wir aber am nächsten Tag gleich einen neuen entspannteren Job auf einem anderen Weinberg. Dort müssen wir auf die abgeschnittenen Äste Farbe drauf schmieren, damit diese nicht wieder wachsen – danke dafür Lennart. Außer Arbeit erlebt man hier nicht viel, außer unsere komplette Wohnung geht am Wochenende mal wieder feiern, weil alle frei haben. Wir gehen zwar immer alle zusammen los, aber dann verteilt man sich auf die drei verschiedenen Clubs und am nächsten Tag berichtet dann jeder ausführlich von seiner Nacht und glaubt mir, da gibt es eine Menge zu berichten. Die schönste der Nächte/Morgen war aber defintiv die Nacht des Champions Leauge Finals. Um 5.30 Uhr stand ich morgens auf und stimmte mich mit Sevi (dem einzigen anderen Bayern-Supporter in der ganzen Bar) auf das Finale ein und nach dem Last-Minute-Ding von Robben gab es dann kein Halten mehr. Nach zwei erfolglosen Finals hat es endlich geklappt und nun muss ich wohl bei jedem Champions Leauge Finale nach Neuseeland fliegen, um das Spiel dann hier zu gucken, nur um auf Nummer sicher zu gehen. Wir haben nun ein paar Tage frei, sodass ich mich regenerieren kann und dann die nächsten 3 Wochen komplett durcharbeiten kann, danach will ich wieder reisen und so lang bleib ich dann auch gar nicht mehr hier...

2.6.13 07:41

Letzte Einträge: Arbeit mach den Tag immer noch kaputt, Die Herzchen auf der Pinnwand-Theorie, Reisen, Reisen, Reisen, Eine Reise neigt sich dem Ende, Der Kulturschock

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jana / Website (2.6.13 11:04)
Hey
Süße Page!

Lust auf Affischaft?
Würde mich freuen.
Liebe Grüße Jana

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen